Donnerstag, 29. Mai 2008

boah ich weiss gar nichts mehr. ih weiss nicht wie ich die letten tage rumgebracht habe. ich hab sehr tief geschnitten und war nicht beim nähen. beide unterame, links und rehcts.
ich kann nicht klar denken, ich will nur noch schlafen. ich weiss nicht ewo die dani ist. vllt hab ich die ja blöd angeredet und jetzt mag sie mic ncuht mehr.
nachher kommt eine frau, die böse ist, meinen ergometer abholen. ich kenne die nicht, aber ich kann sie trotzdem nicht leiden.
ich knn jetzt keien zigarteen entzug mahen, das schaff ich nicht.
irgendwer muss hier bei mir seein damit ich beruhigt bin. ich habe das gefühl dass ich der einzige alien unter lauter menschen bin. ich wünsche mir dass ich nicht allein sein muss... ber ich bin allein. und nimand ruft an. ich habe die ganze zei schrecklichen durst, teekochen kann ich ber auch niht, ich trinke leitungswasser.und hunger habe ich. aber kein geld und nix da. dani ist auh nicht da. vorhgin habe ich sie nagerufen, da hat sie mich ur schnell abgefertigt, so als ob ich ihr lästig wäre.wemm bin ich denn nicht klästig?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Du... Noch da? Ich hoffe es! Du bist nicht lästig, auch der Dani nicht, das kam dir nur so vor. Hat nichts mir dir zu tun, ganz sicher nicht. Und hey.. schneid nicht so tief, versuch mit wenig auszukommen, du bringst dich doch sonst um.. Niemand will das, auch du nicht. Ich denk an dich.