Donnerstag, 31. Januar 2008

news, news, news!!!

oh je, bis ich mein klapsentagebuch hier eingetippt habe sind meine finger wund.
ich mach das so nach und nach indem ich den letzten eintrag editiere.
das ist sicher das einfachste, sonst kommt man hier durcheinander mit den aktuellen dingen.
und da paassiert reichlich...

wie zum beispiel, dass ich jetzt mit dem michi zusammen bin.
wie DAS werden wird, äh, keine ahnung. den hab ich in der klapse kennengelernt, der ist auch wieder bordi.
jaaaaaaaaaaaa, werdet ihr sicher denken: was macht die alte bloss wieder für destruktive beziehungsscheisse???
denk ich auch!
aber so weit wie mit T lass ich es nicht kommen. mir fällt es sehr schwer, gefühle zu investieren. ich muss den erstmal richtig kennenlernen und gut abchecken.
dann gibts da noch ein prob: seine sexuelle ausrichtung!
er ist bdsm- fetischist. so. jetzt wisst ihrs.
und jetzt werden einige sicher die hände überm kopf zusammenschlagen, was ja auch recht so ist.
ich weiss echt nicht, an was für typen ich immer gerate. nur, ich kann mich iwie net dagegn wehren, es kommt halt einfach so.
shit, und grad jetzt wo ich den sauwichtigen klinikaufenthalt vor mir habe, soll ich ja schliesslich mal etwas gesunder werden.
mann!!
nächstes prob: er hat eine sub. das heisst, er hat eine sklavin. so. ich frag mich fast jeden tag, wie ich damit zurechtkommen soll. ich hab ihm gesagt, dass ich auf keinen fall bereit dazu bin, ihn zu teilen. wenn, dann will ich nen mann nur für mich alleine. schliesslich will ich ja auch mal kinder oder sowas haben, und mit dem hintergrund kann ich mir das ganz und gar nicht vorstellen.

was mach mer da...

lass mers mal laufen, odda?
wenn ich merke dass es nix bringt, cutte ich das ganze!
oh, und meinem thera hab ich das auch noch nicht erzählt.

ach, und a propos cutten... das kann ich iwie net lassen. ich versuchs ja, aber es gelingt mir net so gut.
gestern erst. wir waren in der rofa, bzw wollten da hin gehen. ich zieh eins meiner lieblingsklamotten an und: es passt nimma! ich bin sowas von fett geworden, ich sah aus wie eine presswurst!
igitt!!!
klar, dass ich voll am ende war. habs aber nicht zu zeigen versucht. öhm, gelang mir nicht so gut.
ich hab mich auch noch auf die tanzfläche gewagt. und kam mir plötzlich noch fetter als fett vor. dann kam ich auffm klo wieder zu mir, die rasierklinge steckte schon einen cm tief in meinem oberschenkel! scheisse, und dann auch noch so tief... auf dem KLO EINER DISSE!
ich hab mich mit aller macht dazu gezwungen NICHT weiterzu machen. nur ein schnitt, aber ich war schon bei der schnappatmung. ich hab gezittert wie eine irre. bin dann zum tisch zurück wo michi und luzie sassen, hab mich voll zitternd dahin gesetzt.
was los ist, wollten die wissen. "ich brauch eis! dringend!" war alles was aus mir rauskam. sie haben mir einige eiswürfel gebracht, die ich mir über beide unterarme zerlaufen liess, bis sie nimma da waren. schnell nen schluck bier, dann gings wieder.
ich traute mich nicht zu bewegen, ich konnte fühlen wie es an meinem bein ganz nass wurde, traute mich aber nicht hinzugucken.
den riesen blutfleck bemerkte ich erst später.
nun, da der michi ja bei mir übernachtete, musste ich das wohl beichten. ich hab dann noch alles zugeklammert.
nich so toll für den michi, der, weil er eben bordi ist, die schuld bei sich sucht!
heut schrieb er mir von seiner arbeit aus verzweifelte sms. der arme... ich kann richtig nachfühlen, was ich ihm damit antu. scheisse!
und voll die lieben sachen schreibt er immer. meint man gar nicht, wenn man den kennenlernt dass der so ist.
und ich bin so evil...

njo, was toll war an der vergangenen woche: ich hatte b-day am samstag und hab etliche leute dazu eingeladen. alle sind sie gekommen, auch die aus der klapse!
die irene hat salate gemacht, dazu gabs wienerle oder chilli con carne.
stimmung war voll geil, sag ich euch! lange nicht mehr habe ich so viel gelacht, vor allem bei den grimassenfotos... njo, wir hatten alle ein bissi viel gepichelt^^
so ein spass! geil! wird mir immmmmmma in guter erinnerung bleiben, mein 34. b- day!

muaha!

Keine Kommentare: