Donnerstag, 3. Januar 2008

krisenintervention

thera gestern. ich hab mich ordentlich ausgequatscht bei dem. was er da hören musste, gefiel ihm nicht, klar.
und als er dann meine arme sah, meinte er, ich sollte bitte unbedingt ins bkh.
ok, ich will da ja nicht rein in diesen scheissladen. aber wenn er das sagt, mach ich das. auf meinen thera höre ich.
ich hab ihm erzählt, dass ich mich bei meiner psych net wohlfühl und so. er meinte dann, er würde sie anrufen, ich war einverstanden.
als ich dann heute früh zu der psych kam, gings mir erst recht schlecht. die nacht zuvor habe ich ordentlich geschnitten.
weil ich eben nicht pennen konnte, verdammt!
ich fragte sie nach tavor, ich bekam diazepam (gutgut).
die wirkung eine halbe stunde später empfand ich als absolut erlösend.
und ich solle sofort ins bkh. ich meinte, ich würde ja reingehen, aber erst nachdem meine eltern die katzen abgehot hätten. die kann ich hier ja nicht allein lassen!
sie bestellte mir ein taxi zum bkh... dann musste ich den scheiss selbst bezahlen weil der dämliche fahrer die fahrt nicht als "krankenfahrt" machen wollte. scheiss batschak!
im bkh dann sprach der psycho fuzzi mit mir.blablablubb... und dann plötzlich hiess es, ich solle sofort dableiben, sie würden mich auf anordnung von frau R nicht gehen lassen. die blöde scheiss kuh, eh! hab der das dreimal erklärt mit den katzen!
wenigstens der psych verstand das und ich durfte heim. morgen nachmittag muss ich wieder kommen.
und dann wollte die mich auch noch in die geschlossene stecken!
ich bin sowas voon stocksauer auf die alte! die will mich doch echt verscheissern!
ich hab aber alles gekriegt was ich wollte.
der wollte auch meine arme sehen. habs ihm dann gezeigt.
den verband vom frisch verschnittenen arm haben die abgemacht. das hätte genäht gehört meinten die. ach pah! jeden scheiss muss man ja nicht nähen lassen, son quatsch.
obs mir da nicht schlecht wird wenn ich die wunden sehe, wollten die wissen.
nö! warum sollte mir schlecht werden?
so schlimm wärs ja nun auch nicht. da lachten die und meinten, das wäre schon recht krass geschnitten.
find ich trotzdem nicht.
dann haben die den arm mit desinfektionsspray eingesprüht und meinten, es könnte etwas brennen. ich hab mir den kommentar verkiffen von wegen das ich da grad drauf steh. aber ich meinte, ich wäre recht schmerzunempfindlich.
das brannte herrlich!!!
dann habens des neu verbunden und ich durfte gehen.

heut wäre ja selbsthilfegruppe. die schenk ich mir heut mal.
bleib lieber daheim und bereite mich innerlich auf die klapse vor.
ich komme auf e2, das ist halb geschlossen.
hoffentlich liege ich nicht in nem dreier zimmer.... *bettel*

also ihr lieben, ich klinke mich damit für die nächsten tage aus hier.
ich hoffe, dass ich bald ausgang habe und heimkann.
dann bin ich hier ganz allein. meine katzen sind bei meinen eltern.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo haserl,

Ich wünsche dir, dass du dich im bkh etwas stabilisieren kannst.
Halbgeschlossene ist ja immerhin besser als komplett geschlossen.
Und im Grunde hast du ja nichts zu verlieren, oder?!

Alles Liebe und viel Erfolg
tinka

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Sehe es als einen Neuanfang, der Dein Leben von Neuem ordnet.
Natalie