Dienstag, 8. Januar 2008

eingewöhnung

erst mal danke für eure komentare :))

ich habe heute a bisserl ausgang. nur zwei stunden, dann muss ich wieder rein.
meine klingen und alles haben die mir abgenommen. aber wenn ich was zum ritzen brauche, finde ich immer was. ich habe noch von einem kosmetikspitzer die klinge.
bisher habe ich das so gemacht, dass ich zu nem pfleger gegangen bin, wenns pressiert, da bekomme ich dann bedarf. tavor und atosil.
die ersten nächte musste ich auf dem gang pennen, was aber nicht mal so schlecht ist. heute gings ab in ein dreierzimmer... leider. da sind die vollpychos drin die sich nie waschen und duschen oder umziehen. die eine oma hat seit einer woche schon die selben klamotten an und sie stinke wie der deibel höchstpersönlich. die pfleger kümmern sich dadrum net.
ein paar mitpatienten sind auch cool. wir sind vier bordis auf station und wir haben eine mordsgaudi! da haben sich die richtigen getroffen. gestern haben wir einem stoffaffen eine schlinge um den hals gelegt und den dann "erhängt". ein patient, der adolf, fand das voll daneben und fühlte sich bedroht. der ht das dann der station und dem oberarzt gemeldet. heute gabs tierisch anschiss deswegen, die wollten uns schon rauswerfen. na mal sehen, was passiert.
jedenfalls war heut der teufel los und alle, ich auch, haben sic ihren bedarf geben lassen.
ich wasche jetzt meine wäsche. nachher muss ich ja wieder rein, hab kunsttherapie.

ich lass euch noch viele liebe grüsse hier, und bis bald...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes,

mein Kommentar kommt zwar etwas spät aber lieber das als nie ;).
Scheint dir besser zu gehen zumindest lese ich es so heraus, auch wenn ich noch leicht negative Einstellungen herauslese. Mal ne Frage: So schlimm ist es da doch gar nicht oder? ;)Ich mein du hast Leute kennen gelernt mit denen du lachen kannst und reden wenn dich was bedrückt da sie ja Sogesehen einerseits eins (vllt auch mehr) deiner Probleme haben. Ich hoffe es wird dir bald mal richtig gut gehen ;) Du bist eine starke Frau und hast das auch verdient.

Mit ganz lieben Grüßen
Sabine