gestern war ein schlimmer tag.
ich bin erst gar nicht aufgewacht. ich wollte ja mit den mädels frühstücken, aber daraus wurde nüx.
hab die nacht sehr schlimm geschnitten...
und gestern nachmittag noch schüttelfrost und kreislaufprobs gehabt. nach einem bier und einigen eisen-, kalium-, magnesium- und sonstwastabletten gings dann langsam.
dann bin ich zum christian. der hatte wienerle gemacht, und ich hab sogar gegessen ohne zu kotzen.
dann hats mir wieder den kreislauf weggehauen. als ich aufwachte, lag ich auf christian seiner couch mit decke drüber. fast zwei stunden war ich weg, sagte er. bin dann mit taxi heimgefahren.
zum glück war das heut früh besser, denn ich musste arbeiten. in vier stunden hatten wir 12 gäste! wahnsinn! der laden bringt doch sicher nur rote zahlen! oder er dient der abschreibung. gewinn niemals! und verdienen tut man dann dementsprechend wenig.
frau G war kurz da. sie war sehr unfreundlich zu mir. richtig eklig...
ich hab der seniorchefin dem T seinen brief gezeigt. die hat sich nur an den kopf gelangt und gesagt, er solle nur ruhig frau G und herrn S da mit reinziehen, die lachen sich eins. ich solle mir keine sorgen machen.
na, schaun mer mal.
morgen oder übermorgen bekomme ich bescheid wegen der stelle.
ich werde dann sofort kündigen. das mache ich nimma länger so mit. wenn die chefin net so eklig wäre, kein thema, aber sowas halte ich nicht aus. das tut mir zu sehr weh.
vorhin, als ich heim bin, wollte ich eigentlich gleich wieder zur klinge greifen. ich brauch das! ohne geht es nicht, das schaff ich nicht.
aber ich nehm jetzt mal meine tabletten, trink ein käffchen und räum hier ein bissi auf. die katzen haben heut vormittag in meiner abwesenheit meine wohnung in einen saustall verwandelt.
dazu höre ich radio morituri. sehr zu empfehlen!
ich versuche, ohne schnippeln auszukommen...
Sonntag, 12. August 2007
kurze pause
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen