jetzt hab ich a paar tage geschwänzt^^
ich war mittwoch natürlich in der rofa! und des war sooo geil eh! nur geile musik, und ich hab drei stunden am stück nur getanzt, und das exzessiv. ich war patschnass, hab nur apfelschorle getrunken (was teurer ist wie bier!), und hatte eine gänsehaut nach der anderen, wegen der musik. ich hatte solchen spass, obwohl ich allein war und keine sau mich angesprochen hat. erst am schluss. da sinds dann ankommen, die typen. warum ich so allein bin und mich keiner anspricht, wo ich doch so super tanze. hmmm, super? ich weiss net. nja, wollten halt was nettes sagen. jedenfalls hab ich mit denen noch geratscht bis schluss um halb vier. dann haben sie mich noch heimgefahren. das war eine band aus münchen. die machen trash- metal (geilgeil), und haben mich gleich auf ihr konzert eingeladen. mal sehen, wie, wann und ob ich da hinkomm. ist das "trash ´em down fest" in bietigheim- bissingen bei stgt. hätt scho bock... auffm heimweg haben wir "carcass" gehört. das kennen sonst nur ältere met`ler (wie ich halt). ich hab das mit 17 oder so gehört, hörs aber heut noch. das ist 16 jahre her.
jaaaa, alles in allem ein toller abend. nur das arbeiten am nächsten tag war kagge. erstens war wenig los, und dadurch wurde ich zweitens noch müder. und mir tat alles weh. aber egal.
gestern hat T seine einstweilige zugestellt bekommen. daraufhin rief mich seine mutter an. ich bin ran. sie meinte, es wäre scheisse von mir, das so enden zu lassen, und dass er 500 euro für den wisch zahlen muss. dann hab ich ihr erst mal was erzählt! so gehts ja nicht!!! das ist nicht mein prob, wie er die kohle dafür aufbringt. er kannte mein trauma, er wusste alles. und fing genau auf die gleiche weise an. klar, dass ich da angst kriege, wenn er mir droht. und da ich das nicht noch einmal alles erleben will, setz ich gleich nen riegel davor und wehre mich. hätte er mir nicht gedroht, wäre es gar nicht dazu gekommen!
so ist er selber schuld.
dann sagte sie mir, er wolle die kaffemaschine und den dvd- player zurückhaben, was er mir beides geschenkt hatte. ich weiss noch, wie er sagte "geschenkt ist geschenkt. ich werde das auch nicht zurückverlangen, wenns aus ist". also: geschenkt! warum soll ich das DEM zurückgeben? der, der mir was antun will? der, der mich bis in den wahnsinn getrieben hat? ganz unten war ich! ganz unten!!! hab jeden tag geschnitten, dass ich genäht werden musste! gut, ich selber führe die klinge, aber ohne trigger wäre es nicht so gekommen. und er hat heftig zugelangt, hat mich in keinster weise verschont.
und dann noch telefonterror bei meiner mum machen!
meine mum meint ja, ich solle ihm die sachen geben, damit ruhe ist. aber wer sagt denn, dass dann ruhe ist? ich habe ihm zwei teure t- shirts geschenkt, danach war auch nicht ruhe! dann will ich von ihm 60 euro für die shirts haben! aber die habe ich ja ihm geschenkt. und geschenkt ist geschenkt! ich behalte meins, er behält seins.
ist doch richtig, oder?
warum soll ich ihm das zurückgeben, wenn er es mir schenkte?
wenn er mir solche angst machte, dass ich mich jeden abend habe heimfahren lassen? mit pfefferspray in der tasche!
wo ich jeden tag ängstlich auf mein telefon starrte, ob wohl noch eine drohung per sms gekommen ist?
warum musste ich mich so beschimpfen lassen?
darum behalte ich die sachen. als wiedergutmachung.
sozusagen.
vor dem gesetz bekomme ich recht.
innerlich kann ich es auch mit meinem gewissen vereinbaren.
meine mum sagte "schmeckt dir denn der kaffee, aus einer maschine, die von IHM ist?"
er schmeckt!
nicht wegen ihm, nönö. alle gedanken an dieses arschloch blende ich aus, wenn ich kaffee trinke.
ich war am donnerstag in der gruppe. claudi war auch da. die war mit DEM befreundet. und sie weiss: seine exfrau und seine letzte freundin hatten auch eine einstweilige verfügung gegen ihn erlassen, weil er sie bedroht hatte!
da ham wirs!
so ein schwein, er zieht die selbe scheisse immer wieder ab!
und hofft, dass die angst, die er bei seinen "opfern" auslöst, ihm genugtuung verschafft!
dieses dreckschwein!
ich hoffe, ich HOFFE!! er tut uns allen den gefallen und bringt sich wirklich um! so wie er es uns allen immer wieder angedroht hat! soll ers machen, dann ist mal RUHE! ich trauere kein stück um so einen widerlichen scheisser!
verrecken soll er, abkratzen! WEG mit dem!
nein, ich hab keinen hass ihm gegenüber, nur VERACHTUNG! pure verachtung!
und ekel.
am liebsten würde ich ihm voll in die fresse spucken!
baahh!
nichts ist mehr übrig von der liebe, nichts, nichts!
alles ist umgeschlagen in ekel.
und verachtung.
Sonntag, 5. August 2007
dem zeig ich´s!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen