Donnerstag, 12. Juni 2008

halb angekommen

so... jetzt bin ich hier...
bin noch nicht angekommen....

hab heimweh, mir fehlt meine vertraute umgebung. und mein fernseher.
die leute hier sind alle ganz nett, ich versuche, offen und ehrlich zu allen zu sein, stell mich aber oft recht blöd an. vor allem krieg ich hier heulanfälle, was ich vorher nicht hatte. hier kann ich meine destruktivität nicht ausleben, was ich daheim konnte. ich bin alleine auf meinem zimmer, ich könnte parktisch tun und lasen was ich will, meine arme hat hier noch keiner gesehen... wird wohl auch keiner, evtl... aber ich mach nix... bisher... versuche ehrlich zu sein.
nur nicht bescheissen, sonst war alles für den arsch.
bin motiviert.
und hab fetten druck.
ich möchte mich auf den fussboden werfen und nur noch schluchzen.
also geh ich x mal am tag zu der pflege hin und hole mir eis oder ammoniak.
ich glaube ich hab hier sie schlimmsten arme!
drum schäm ich mich auch so.
alles und jeden hab ich noch nicht gersehen und kennengelernt... mir ist das grad alles a bissi viel, ich kann meine gedanken nicht ordnen, hab böse stimmen im kopf und suizidgedanken.
ich war auch noch nicht draussen. ich schau immer... es stehen liegen und stühle da... aber ich trau mich nicht, einfach mich zu den leuten dazu zu setzen
kommt evtl noch.
grad mein ich ich komm nie vom schneiden weg. muss ich vllt auch nicht, erst mal ists wichtig, ein wenig weniger destruktiv zu denken.
alles drucheinander
ich kann nich mal hier ordentlich schreiben

ich grüss euch mal ganz lieb!!!

freu mich auf eure kommis... baut mich immer sehr auf.

melde mich dann in zwei tagen oder so wieder, wenn ich eben einen platz erhaschen kann an dem einzigen Pc hier in dieser klinik...

CU!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey du, schön von dir zu hören! Die Kontakte und auch das draußen in der Sonne liegen, das kommt ja alles noch, bist ja grad mal zwei Tage da.. Wart mal, wenn du eine Woche dort gewesen bist..

Die Heulanfälle sind sicher schlimm für dich, weil es innerlich so weh tut. Aber sie sind das, was gerade nicht destruktiv ist. Damit kannst du vieles an Gefühlen 'loswerden', auch wenns superanstrengend ist.

Ich finds klasse, daß du nicht schneidest, trotz Druck. Ich denke auch, daß sie irgendwann deine Arme anschauen wollen, oder? Gibts da nicht irgendwie noch so einen medizinischen Check?

Freu mich jedenfalls drauf, wieder von dir zu hören.

Grüß dich auch ganz lieb!

Anonym hat gesagt…

Hallo Liebes! :)

*Dich mal ganz lieb drück*
Ich freu mich ebenfalls von dir zu hören und finde es ganz toll wie du das bis jetz gemeistert hast.

Mit den Leuten, ich glaub da tut sich jeder etwas schwer versuch einfach bisschen was mit jemanden zu reden und dann klappt das schon irgendwann ;) bin ich mir sicher.

Das du weinst, manchmal wünscht du dir doch das du das kannst, oder?
Ich denke das ist genau was dir manchmal abgeht und wenn du es tust willst du es nicht. Versuchs nicht irgendwie zu unterdrücken oder weg zu stecken. Lern deine Gefühle freien lauf zu lassen und glaub an dich das du es schaffst ohne dem scheinden :) ich glaub auch an dich! und falls es mal in die hose geht lern daraus und mach es nächstes mal besser ;) schöpfe kraft aus der enttäuschung und entwickle noch mehr willen und ja das geht ;)
versuchs mal.

Ich Freu mich sicherlich von dir wieder zu hören und ich hoff mal das es dir bald besser geht und lass dir helfen denn wenn du es nicht voll und ganz willst klappts wohl auch nicht so ganz wie du es dir vllt vorstells. oft wehrt man sich auch unbewusst gegen was, lass dich davon nicht unterkriegen, es hilft dir schließlich es besser zu machen und womit besser umzugehen und wenn du es willst packst du das auch :)

*dich mal ganz lieb drück*

hab dich lieb ;)

ganz liebe grüße
sabine