als ich heute früh aufgetanden bin, gings mir sogar richtig gut.
nur das ich, wenn es so ist weiss, dass sich das ganz schnell wieder ändern kann
zum frühstück hatte ich nix gegessen. ich will abnehmen, da reicht dann ein kaffee und ne kippe hinterher.
ich hoffe das mit dem abnehmen wird was...
ich musste danach ein ekg/eeg übe mich ergehen lassen.
wozu die das wohl brauchen? egal.
dann visite. die ist immer mo, mi und fr.
ich habe dem doc gesagtdass ich von meinem druck nicht runtrkomme, dass ich schon gerne schneiden würde, und deshalb entlassen werden würde.
im mom ist das so schlimm, dass ich an gar nichts anderes denken kann. so richtig tief, und es wäre mir dann egal wenn ich dabei draufgehen würde.
ich will gar nimma leben. das habe ich gesagt. hab aber auch erklärt dass zwischen denken und handeln ein himmelweiter unterschied liegt.
ich habe nur jew 3 std ausgang bekommen, das ganze woe. der doc meinte dann nochdasses auffallen würde. dass ich über meine krankheit sehr gut bescheid weiss, dass ich mich aber auf keine kompromisse einlassen würde. er meinte damit wohl dass ich mir 2x pro tag meinen bedarf abhole. ok, das ist schon viel. aber ich habe angest, dass es anders nicht geht.
und meine mitgebrachte victoria frances bettwäsche muss ich runtermachen. und die patze wurde auch entlasen. mit der hab ich mich so gut verstanden. aber wir bleiben in kontakt auf jeden fall. sie hat meine telefonnummer.
ich dachte eigentlich, dass ich vom überwachungszimmer rauskomme (ich hasse es!), aber das freie bett hat dann eine ältere dame bekommen.
klar, dass ich dachte, es wäre deswegen, weil ch die pfleger hier so nerve und in schach halte, dass sie mich net leiden können. dass immer ich der arsch bin... und auch noch selbst dran schuld...
mein kopf hat gerappelt ohne ende, kopfkino eben. hab mir bei den pflegern ein ammoniak zum skillen geholt. scheiss skill! der druck ging davon auch nicht weg. ich hab dann den christin angerufen, der ist sofort gekommen. wir sind dann zu mir nach hause, post nachgucken, blumen giessen, wäsche waschen.
danach gleich wieder in die klinik.
ich habe vergessen zu erwähnen dass ich mich gebrannt habe...
wenigstens nur das. kein blut. will ich aber! brennen ist lange nicht so ergiebig wie schneiden.
als ich zurückkam waren leyla und michi auch da. beide sind schon entlassen, aber sie haben auf dem klo speed geschnupfet, der dani und die leyla. ich war voll sauer! wie können die nur so eine scheisse machen??? den dani habe ich so zur sau gemacht, dass er fast geheult hat. nja, wenigstens hat er geschworen, dass er das nie wieder macht. wir werden sehen.
musste nochmal am ammoniak schnuppern. beim fernsehgucken gab es wieder streit. hier auf station sind so viele ältere leute, so um die 50/ 60, die wollen immer nur scheiss anschauen, sag ich euch! traumschiff oder so. die sind ja in der überzahl, wir jüngere haben also keine chance auf fernsehen. mir stinkt das! bin dann gegangen und hätte fast geritzt. aber der dani ist dann hin und hat den alten schachteln die meinung gesagt. morgen dürfen WIR dann gucken was wir wollen.
ok, jetzt ist zeit für die schlaftabletten, dann geh ich noch eine rauchen und les noch a bisserl. vllt hol ich mir für die nacht einen bedarf.
der dani telefoniert grad mit leyla. ich hab mitbekommen dass sie und michi am ritzen sind oder so. toll! angeblich machen die das per webcam. ich sag nur: das ist KRANK! ärgert mich! triggert mich!
tabs sind eingepfiffen incl bedarf. ich will nur noch meine ruhe haben heute eh!
Dienstag, 29. Januar 2008
kliniktagebuch 11.01.08
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen