Mittwoch, 5. September 2007

stress mit assis

es ist schon wieder mittwoch.
ich habe die letzten tage immer was geputzt hier, werde aber nicht fertig.
der nachbar unter mir, mit dm ich mich immer gut verstanden hatte, zieht aus. ich hab ihm gesagt, dass ich das schade finde. bereits am samstag kommen die nachmieter. ein älteres paar. oh je... ists jetzt ganz aus mit meiner lauten musik???
vllt muss ich bald hier ausziehen, weil ich immer so krach mache.
gestern waren der siggi und der christian hier, wir haben filme geguckt. ich habe ein heim- kino- soundsystem. das macht sound, als wenn man im kino sässe. voll geil. findet die über mir, die alte vertrocknete ziege, aber eben nicht geil...
ich geh heut wieder in die rofa. allein.
hab haare gefärbt und gerade auch geschnitten... mein bad sieht schon wieder aus wie sau. mach ich morgen weg.
letztens hab ich mich bei tengelmann so aufgeregt, dass ich fast geplatzt wäre.
ich habe flaschen und dosen zurückgegeben, dafür bekommt man dann ein pfandquittung.
ich hatte zwei davon, die legte ich als erstes aufs band, dann meine anderen sachen. plötzlich waren die bons verschwunden. ich fragte die kassiererin, wo die denn seien. die guckte nur blöd, und machte den eindruck, als ob sie das nicht weiter kümmern müsste. dabei hat sie die bons übersehen, und die verschwanden dann mit dem laufband irgendwo im dreck unter der kasse. ich sagte, ich wolle schon mein geld zurückhaben, mir egal, wie sie das macht, ich will mein geld.
hinter mir stand so ein krätziger alter mann, der maulte mich erst mal voll an, dass ich hier den ganzen betrieb aufhalten würde. ich meinte zu dem dann, dass wenn er geld zu verschenken hätte, solle er mir doch die 1,30 geben und schon wäre ich weg.
dann maulte er noch und ich sagte: " interessiert mich nicht!". und zu kassiererin: "ich geh hier nicht eher weg, bis ich mein geld habe!". die schlange an der kasse, denn es war die einzige, die offen war, wurde immer länger, ich wurde immer wütender. die ksasiererin holte die kollegin, diese meinte, die solle das einfach so eintippen. und schon hatte ich meine 1.30, sagte noch "vielen dank" und ging. musste mich erst mal abregen.
und schon kommt heut beim plus wieder sone assige alte daher, die mich ärgern muss!
am käseregal stand die schon und maulte vor ich hin, ich dachte "was issn das für eine". an der kasse stand die dann hinter mir. scheinbar ging es ihr nicht schnell genug und sie rammte mir ihrem einkaufswagen den meinen volles karacho weg. ich dachte, ich fall vom glauben ab! "gehts noch?!" wollte ich von ihr wissen. keine antwort. ich packte meine sachen ein und wartete draussen auf sie. eine auf die fresse wollte ich ihr geben! da kam se dann auch schon. ich fragte sie, von wo man sie denn freigelassen hätte. ob ich ein problem hätte, meinte sie. klar, hab ich! und dann gings los. ich hab die so beschimpft, an irgendwem muss ich doch meine wut ablassen. dann wenigstens solche, die es auch verdient haben. leider habe ich sie nicht geschlagen. ich dachte, sie schlägt als erstes her, so aggessiv wie die war. aber sie hat sich verpisst. und ich schlage NIE als erstes zu!!!
also ging auch ich, nicht unzufrieden mit mir.

mann, was man da erlebt. ich wohne echt in einem der assozialsten stadtteile der stadt!

Keine Kommentare: