am samstag war ich endlich mal wieder weg! in der rofa. die yvonne war auch dabei. wir haben gesoffen wie die blöden eh! tequila und bier, ich konnte am schluss kaum noch stehen. und ich war ständig nur auf der tanzfläche und habs mir krass gegeben. geile musik lief da, ohne ende! gegen drei uhr musste ich gehen, ich war einfach zu dicht, dann geht nix mehr. ich wollte ins bett. bin dann mit dem taxi heimgefahren. daheim hab ich erst mal ordentlich gekotzt, wie sich das gehört nach nem rausch. soviel getrunken hab ich schon eeeewig nimma...
und dann am nächsten tag arbeiten!!! ich bin erst drei uhr nachmittag aufgestanden, brauchte erst mal aspirin. meine augen waren noch zu geschwollen, hihi, die diana, meine kollegin hat net schlecht geguckt. während der arbeit musste ich mich n paar mal hinsetzen, weil mir alles wehtat. auch heute noch habe ich gnadenlosen muskelkater überall. aber es scheint so, als hätte ich abgenommen! nicht viel, aber man merkt es schon.
vom T habe ich bisher nix mehr gehört, auch die ominösen anrufe haben aufgehört. auch bei meiner mum. ist das die ruhe vor dem sturm? oder gibt er jetzt frieden?
jedenfalls war ich heute bei der anwältin. die hat alles aufgenommen und macht erst mal ne akteneinsicht und so. vllt brauch ich die auch gar nicht, aber sicher ist sicher.
gut gehts mir überhaupt nicht. ich hab ständig schneidedruck. bin bisher aber noch clean geblieben. seit drei wochen glaub ich. das mit der arbeit belastet mich enorm. dass die chefin so scheisse ist, hätte ich nie gedacht! die schauen nur auf sich, andere sind denen egal. hautsache ihnen gehts gut...
am donnerstag fängt ja das turmfest an. da muss ich dann jeden tg schaffen. ich hoffe, dass schönes wetter ist und viel los, damit sich mein konto mal wieder was erholen kann.
vllt schmeissen die mich nach dem fest auch raus... zuzutrauen ist das denen.
schaun mer mal. heut hab ich jedenfalls frei und mal meine ruhe.
werd fernseh gucken oder dvd.
Montag, 30. Juli 2007
wicked weekend
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen